Wir respektieren Ihr Recht auf Privatsphäre. Sie können sich dafür entscheiden, einige Arten von Cookies nicht zuzulassen. Ihre Cookie-Einstellungen gelten für unsere gesamte Website.
Zum Mit-Nach-Hause-Nehmen bleiben dann die Erkenntnisse:
• Strategische Klarheit ist kein Luxus, sondern die Basis für erfolgreiche OKR – und das muss nicht kompliziert sein.
• Moderne Strategieansätze machen es aber auch möglich, den Nebel in Strategie und High-Level-Zielen zu vertreiben und mit einfachen Aktivitäten eine stabile Grundlage für klare OKR-Zyklen zu schaffen.
• Schon einfache Mittel helfen, aus der Blockade zwischen Strategie und Operations herauszukommen.
Markus Andrezak hat seit den 90ern stets an High-Revenue-High-Reach-Produkten gearbeitet. Die Verbindung zwischen Produkt, Engineering und Design liegt im am Herzen. Seit 2013 berät er Produktabteilungen und CEOs im Rahmen von überproduct. Zuletzt hat er ein Strategie-Framework entwickelt, um Strategiearbeit zugänglicher zu machen und hands-on einen Finanzbereich in einem SaaS-Unternehmen aufgebaut.